Corona-Fall am Gymnasium Tostedt

Es gibt aktuell im 8. Jahrgang einen bestätigten Corona-Fall.

Aufgrund der heutigen Neubewertung der Infektionslage in der Klasse 8a durch das Gesundheitsamt des Landkreises Harburg wird der komplette 8. Jahrgang ab sofort bis einschließlich 10.12.2020 in Quarantäne gesetzt.

Die Verfügung zur Quarantäne des 8. Jahrgangs durch das Gesundheitsamt, Verhaltensregeln bei Quarantäne sowie ein Tagebuch zu Kontaktpersonen finden Sie auch hier zum Download bereitgestellt:

1. Verfügung zur Quarantäne des 8. Jahrgangs durch das Gesundheitsamt
  2. Verhaltensregeln bei Quarantäne
  3. Tagebuch zu Kontaktpersonen

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, wird unverzüglich per E-Mail, Telefon und Homepage darüber informiert werden.

Bei Fragen oder Problemen wenden sich Schüler, Eltern oder Lehrkräfte an die Schulleitung.

1. Verfügung zur Quarantäne des 8. Jahrgangs durch das Gesundheitsamt 2. Verhaltensregeln bei Quarantäne 3. Tagebuch zu Kontaktpersonen

Autor: Stefan Birkner, OStD (Stand: 02.12.2020)