Frist zur Abmeldung vom Präsenzunterricht

Es besteht ab sofort für alle Eltern / Erziehungsberechtigte bzw. volljährige Schüler die Möglichkeit, sich ab dem 14.12.bis zum 18.12.2020 per Anzeige gegenüber der Schule befreien zu lassen.

Alle Eltern / Erziehungsberechtigten bzw. volljährige SchülerInnen können sich ab sofort bis spätestens Sonntag, den 13.12.2020, 12:00 Uhr direkt bei der Klassenleitung/ dem Tutor für die Zeit vom 14.12. bis zum 18.12.2020 per E-Mail (gt-IServ) vom Präsenzunterricht befreien lassen.

Nähere Informationen hierzu sowie weitere Informationen finden Sie in den bereitgestellten Anhängen:

1.  Brief des Kultusministers an die Eltern (Kurzfassung)
  2.  Brief des Kultusministers an die Eltern (längere Fassung)
  3.  Brief des Kultusministers an die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I
  4.  Brief des Kultusministers an die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II
  5.  Brief der Schulleitung
1. Brief des Kultusministers an die Eltern (Kurzfassung) 2. Brief des Kultusministers an die Eltern (längere Fassung) 3. Brief des Kultusministers an die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I 4. Brief des Kultusministers an die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II 5. Den Brief der Schulleitung

Autor: Die Schulleitung (Stand 10.12.20)