Informationen zu den Zeugniskonferenzen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

die Zeugniskonferenzen finden am 26. und 27.01.21 ausschließlich in digitaler Form, in entsprechend der Lerngruppe benannten Videokonferenzräumen auf Iserv statt. Es sind, wie sonst auch, 30 Minuten pro Konferenz angesetzt. Zum Beginn der Zeugniskonferenz melden sich die Eltern-/ Schülervertreter über gt-IServ im jeweiligen Videokonferenzraum „Zeugniskonferenz Klasse XY“ an. Die Zeiten sind euch und Ihnen zugegangen. Sollten Nachteilsausgleiche zu beschließen sein, geschieht dies im Anschluss an die Zeugniskonferenzen. Einwahl der Teilnehmer der Zeugniskonferenz erfolgt dann zum regulären Start in den Videokonferenzraum. In der Videokonferenz schalten die Teilnehmer die Kamera aus und stellen die Mikros ab, solange sie keine Beiträge leisten.

Autor: Die Schulleitung (Stand 20.01.21)