Elterninformation zur schrittweisen Öffnung der Schulen

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,
im Zuge der stufenweisen Öffnung des Gymnasiums Tostedt ab dem 11.05.2020 gibt es einige Neuigkeiten zu den Themen „Lernen zu Hause“, „Wiederaufnahme des Unterrichts“ und „Notbetreuung“, die ich Ihnen gerne über das als Link abrufbare Schüler-/Elterninfoschreiben zukommen lassen möchte. Dieses Infoschreiben sollten bereits alle SchülerInnen über ISERV und auch alle Eltern über die Elternräte per Mail erhalten haben. Gleichfalls können Sie über einen weiteren Link den ministeriellen Leitfaden „Lernen zu Hause“ abrufen, um ergänzende Informationen zum derzeitigen Schul- und Unterrichtsstatus zu erhalten. Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Elterninformation zur schrittweisen Öffnung der Schulen Leitfaden für Eltern und Schüler

Stefan Birkner, OStD