Anmeldung Jahrgang 5

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der SchülerInnen der zukünftigen 5. Klassen,

hier ein paar aktuelle Informationen für Sie:

Die Anmeldeunterlagen für den kommenden Jahrgang 5 finden Sie auf unserer Homepage unter „Service“ -> „Anmeldung“.

Die Schnupperunterrichte für die SchülerInnen der zukünftigen 5. Klassen müssen coronabedingt leider entfallen.

Der Tag der offenen Tür (Vorhang auf!) kann zurzeit ebenfalls nicht stattfinden. Dennoch möchten wir Ihnen mit unserem Padlet unsere Schule digital vorstellen. Hierzu folgt Anfang März ein Elternschreiben, das an alle Grundschulen für die Kinder des vierten Jahrgangs verschickt wird. Dieses enthält u. a. den Link zum Padlet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Autor: Robert Wollenheit, StD (Stand: 10.02.2022)