Vollversammlung zum Schuljahresende

Die diesjährige letzte Vollversammlung vor den Sommerferien wurde eingeleitet durch motivierende Worte der Schulleitung und der Schulsprecher zum Thema Nachhaltigkeit. Im Rahmen des Projektes „Dreh ab“ hat das Gymnasium Tostedt wieder einmal ein Preisgeld für ressourcenschonenden Umgang gewonnen, welches den Schülern nun zur Verfügung steht. Die Vollversammlung war im Anschluss geprägt von einer Vielzahl von Verabschiedungen. Besonders hervorzuheben sind hier zum einen die musikalische Leistung der Klasse 6d, welche gleich zwei Lieder – eines auf Englisch und eines auf Spanisch – vorgetragen hat, sowie die Darbietung der Klasse 6b, welche ihren Klassenlehrer mit zahlreichen Geschenken in den Ruhestand verabschiedet hat.