ACHTUNG – Nachfolge gesucht!

Der Schulverein sucht bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2021 Eltern, die sich vorstellen können, den Schulverein weiterzuführen. Die drei bisherigen Vorstandsmitglieder scheiden aus, da ihre Kinder teilweise die Schule beendet haben aber auch neue berufliche Herausforderungen die Freizeit einschränken.

Die Arbeit des Schulvereins ist vielfältig. So unterstützt der Schulverein bei Schulprojekten und erfüllt ebenso Wünsche der Schulgemeinschaft, die durch die allgemeine Finanzierung der Schule nicht realisierbar sind.

Gerne bieten wir an, sich unsere Arbeit einmal anzusehen und sich einen Überblick über die anstehenden Aufgaben zu verschaffen.

Sollte auf der Mitgliederversammlung keine Nachfolge gefunden werden, müssten wir gemäß der Satzung den Schulverein auflösen.

Liebe Eltern, bitte verhindern Sie, dass ein gut funktionierender Schulverein sich auflösen muss!

Autorin: Jessica Albert (Stand: 20.07.21)