Umfrage zur Schülerbeförderung

Liebe Mitschüler,

uns alle eint, dass wir das Gymnasium Tostedt besuchen. Unsere Anfahrtswege dorthin könnten jedoch nicht unterschiedlicher sein. Manche kommen mit dem Fahrrad, andere nehmen den Weg zu Fuß in Angriff, weitere genießen die Annehmlichkeit eines Automobils oder Motorrads, zumeist pilotiert durch die eigenen Eltern oder teils in Eigenregie bewegt, und dann gibt es noch jene, die auf einen Bus angewiesen sind.

Egal wie wir also zur Schule kommen, jedes Verkehrsmedium bietet Vor- und Nachteile. Um in Zukunft, insbesondere im Bereich der Schulbusse, noch zielgerichteter Verbesserungen vornehmen zu können, hat der Kreisschülerrat unseres Landkreises nun eine Umfrage initiiert.

Wir bitten euch alle um eine rege Beteiligung an dieser Befragung, damit unser aller Schulweg in Zukunft ein klein wenig besser werden kann.

Die Umfrage ist unter dem Link https://www.ksr-harburg.de/umfrage/ zu erreichen und ist selbstredend völlig anonym. Ihr habt die Möglichkeit bis zum 27.05.2022 daran teilzunehmen, wobei der Befragungsprozess in seiner Gesamtheit nicht mehr als zwei Minuten in Anspruch nimmt.

Mit den besten Grüßen

Eure SV (Stand 16.05.22)