Abiturientenentlassung 2022

Am Gymnasium Tostedt sind in diesem Schuljahr 53 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet worden. Sie verlassen die Schule mit ihrem erfolgreich bestandenen Abitur bzw. Fachabitur.

Die Seminarfächer:

Seminarfach 1 (Herr Dr. Krestan)

Seminarfach 2 (Frau Wendland)

Seminarfach 3 (Herr Zietz)

Alle Familien, Freunde und Lehrkräfte freuen sich mit ihnen, gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg und Glück für den weiteren Lebensweg!

Die Zeugnisse wurden heute, am 01.07.2022 in feierlichem, heiterem Rahmen vom Schulleiter, Herrn OStD Stefan Birkner, dem kommisarischen Oberstufenkoordinator Herrn OStR Frédéric Aumaître und den Tutoren Herrn Dr. Michael Krestan und Herrn Jochen Zietz, sowie der Tutorin Frau Ute Wendland ausgehändigt.

Die besten Abiturientinnen und Abiturienten sind:

• Janis Hendrik Kraffzik (1,0)
  • Donna Bella Marie Bitter (1,1)
  • Jula Hermann (1,1)

Während der Feier wurden auch Einzelehrungen für herausragende Leistungen im Abitur insgesamt und speziell in den Fächern Religion, und Physik vergeben.

Autor: i.A. OStR Elmar Schärfig (Stand 01.07.22)