Abiturientenentlassung

Am Gymnasium Tostedt sind in diesem Schuljahr 41 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet worden. Sie verlassen die Schule mit ihrem erfolgreich bestandenen Abitur bzw. Fachabitur.

Alle Familien, Freunde und Lehrkräfte freuen sich mit ihnen, gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg und Glück für den weiteren Lebensweg!

Die Zeugnisse wurden am 02.07.2021 in feierlichem, heiterem Rahmen vom Schulleiter, Herrn OStD Stefan Birkner und von der Oberstufenkoordinatorin Frau OStR´ Kubiczek ausgehändigt. Das Foto wurde von Herrn Bjarne Voß gemacht.

Folgende 10 Abiturientinnen und Abiturienten haben eine „Eins“ vor dem Komma geschafft:

Max Miethling (1,1); Janek Bieler (1,2); Lukas Gingeleit (1,5); Lucy Horstmann (1,5); Alijah Reisewitz (1,5); Tiara Thee (1,5); Janna Voß (1,5); Bennet Hennings (1,6); Ajlin Kasami (1,7) und Laura Rombs (1,7).

Während der Feier wurden auch Einzelehrungen für herausragende Leistungen im Abitur insgesamt und speziell in den Fächern Deutsch, Mathematik und Physik vergeben.

Autor: Dr. W.-N. Schmidt-Salzen StD (Stand: 07.07.21)