Heureka – unsere SchülerInnen räumen groß ab!

In diesem Jahr war nicht nur die Beteiligung – trotz der ungünstigen Umstände – sehr groß. Unsere SchülerInnen haben wieder einmal gezeigt, was alles in ihnen steckt. 37 Preisträger für die großen Urkunden und Sachpreise zeigen, dass sie über ein sehr gutes Allgemeinwissen verfügen. Viele erreichte hohe Punktzahlen brachten nicht nur etliche Schulgewinner hervor, sondern auch zehn Sieger auf Landesebene und sogar zwei auf Bundesebene: Sara Hotzler und Paul Kiani belegten dort den 2. bzw. 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und unseren Gewinnern.

Die Preisübergabe fand letzten Freitag statt, leider noch nicht im „großen Rahmen“ mit allen Schülern und viel Applaus, aber wir konnten alle Preisträger in der Aula begrüßen und ihnen ihre Gewinne auf der Bühne persönlich überreichen.

Wir freuen uns über die große Teilnehmerzahl und hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr dabei seid, viele tolle Sachpreise abräumt und wir euch dann wieder „richtig“ feiern können.

Autorin: I. Werner, OStR‘ (Stand: 28.02.2022)