Die neuen Kolleginnen stellen sich vor

Liebe SchülerInnen, liebe KollegInnen und liebe Eltern,

mein Name ist Marsha Klettke und ich unterrichte seit Beginn des Schuljahres 2022/23 am Gymnasium Tostedt. Meine Fächer sind Mathematik und Biologie.

Vor der Zeit in Tostedt habe ich am Gymnasium Bremervörde mein Referendariat absolviert.

Ich freue mich sehr, Teil des Gymnasium Tostedt zu sein

Marsha Klettke

Hallo!

Mein Name ist Irene Reymann und ich bin Lehrerin für die Unterrichtsfächer Mathematik, Kunst und Pädagogik. Nach meinem Studium und Referendariat in Paderborn habe ich an einem Gymnasium in Mannheim gearbeitet. Darüber hinaus durfte ich eine bereichernde Zeit in den USA verbringen und meine Elternzeit mit unseren zwei Kindern genießen.

Im Frühjahr 2022 zog es uns in den Norden. Ich freue mich, jetzt am Gymnasium Tostedt zu sein und die Kinder und Jugendlichen hier viele Jahre in ihrem Heranwachsen und Lernen zu begleiten. Die ersten sehr netten Begegnungen hier an der Schule machen mir den Einstieg leicht — vielen Dank dafür!

Irene Reymann

Ich heiße Wiebke Oesterling und unterrichte die Fächer Geschichte, Werte und Normen und Politik-Wirtschaft. Zudem werde ich mich um den Ganztag am Gymnasium Tostedt kümmern. Ich freue mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit.

Wiebke Oesterling

Hallo zusammen,

mein Name ist Mona Albers und ich bin vorerst für dieses Halbjahr am Gymnasium Tostedt als Physiklehrkraft tätig. Außerdem unterrichte ich Mathematik. Studiert habe ich in Oldenburg und wohne jetzt seit ca. zwei Monaten in Tostedt. Ich freu mich sehr auf dieses Halbjahr und das Gymnasium Tostedt.

Mona Albers

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Sandra Kleinknecht und ich bin seit diesem Schuljahr als Lehrerin für die Fächer Spanisch und Englisch am Gymnasium Tostedt tätig. Nach meinem Lehramtsstudium in Göttingen habe ich im Juli 2022 mein Referendariat am Studienseminar Stade abgeschlossen. Da mich mit Tostedt nicht nur meine ersten zehn Lebensjahre, sondern auch viele familiäre Kontakte verbinden, ist es für mich etwas ganz Besonderes, nun an dieser Schule arbeiten zu dürfen.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und Ihnen.

Sandra Kleinknecht

Autor: i.A. OStR Elmar Schärfig (Stand: 03.09.2022)