Halloween Party der 5. Klassen

Am 1.11.2022 lud die SV die 5. Klassen zu einer in Zusammenarbeit mit den Paten des Jahrgangs organisierten Halloween-Party im Oberstufenzentrum des Gymnasiums Tostedt ein. Für entsprechende Snacks und Getränke sowie für ein geplantes Programm für den Abend war gesorgt. Die Kinder hatten die Wahl zwischen verschiedenen, durch die Paten organisierten Aktivitäten, wie beispielsweise Dosenwerfen, einem kleinen Parcours oder Eierlauf. Eine Station „Reise nach Jerusalem“ war ebenfalls vorhanden. Für eine musikalische Begleitung des Abends sowie Dekoration war auch gesorgt. Zudem wurde ein Kostümwettbewerb durchgeführt und die entsprechenden Gewinner erhielten kleine Preise sowie eine Urkunde. Überdies wurden auch die Rekordhalter beziehungsweise die Gewinner der einzelnen Spiele gekürt.

Die SV bedankt sich abschließend noch einmal einerseits für die rege Beteiligung der 5. Klassen als auch für die Unterstützung der Paten und der betreuenden Lehrkräfte.
Ein besonderer Dank geht an Herrn von der Wroge für das spontane Einrichten eines Mikrofons.

Autor: Ole Rieck (Stand: 09.11.2022)