Bevorstehendes Kinder- und Jugendmedienfest KLICK CUT CODE

Am 08.06.2024 findet in Kooperation mit dem Landkreis Harburg / Medienzentrum, dem AKJM und der Sparkasse Harburg-Buxtehude das KLICK CUT CODE Medienfest für Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Harburg statt.

Was ist KLICK CUT CODE?

Es ist ein Medienfest, bei dem eure Werke im Rampenlicht stehen! Egal, ob Fotos, Videos, Musik, Games oder Programme erstellt oder Hardware gebaut wurden, in der Schule oder privat – teilt eure Projekte und lasst sie von einer Jury auszeichnen !

Die Einreichungsfrist endet am 15. Mai 2024. Nutzt also die Gelegenheit und zeigt euer Talent!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Besucht einfach die Webseite http://www.klickcutcode.de und reicht euer Projekt ein. Es ist ganz einfach!

Also worauf wartet ihr noch? Zeigt eure kreativen Medienprojekte und sichert euch die Chance auf tolle Preise!

Im Rahmen dieser Projekte können bis zu 500€ pro Projekt gewonnen werden.

Autoren: Ekkehard Brüggemann (NLQ / MZ) & Matthias Haist (MZ) (Stand: 03.04.2024)