Vorrübergehender Umzug der „Buchecke Tostedt“

In diesem Jahr steht die „Buchecke Tostedt“ vor einer großen Herausforderung:

Von Mai bis August dieses Jahres wird es eine Baustelle auf der B75 geben, die sich durch den gesamten Ortskern Tostedts zieht, somit auch direkt vor der Tür der „Buchecke Tostedt“ Unter den Linden 16.

Es soll aber weiterhin die Versorgung aller Schülerinnen und Schüler mit Schulbüchern und Schulmaterial in gewohnter Qualität sichergestellt werden. Daher bietet die Buchecke vom 30.5.23 – 2.9.23 das volle Sortiment der „Buchecke Tostedt“ im „Fachgeschäft Friesecke“ in der Bahnhofstraße 25 an.

Die „Buchecke Tostedt“ zieht somit für drei Monate um, damit fernab von Lärm und Baudreck, der an der B75 entsteht, alle benötigten Schulbücher und Schulmaterial problemlos bestellt und abgeholt werden können.

Dieser Service besteht solange die „Buchecke Tostedt“ geschlossen ist, im „Fachgeschäft Friesecke“ in der Bahnhofstraße 25 von Mo-Fr 6.30-18.30 Uhr und Sa 6.30-13.00 Uhr zur Verfügung.

Zudem ist für diese Zeit eine Bestellhotline per WhatsApp unter der Nummer 04182/9599838 eingerichtet, sowie die zusätzliche Mailadresse <mailto:>

Autor: Elmar Schärfig, OStR (Stand: 17.04.2023)