Die Mitglieder der Jahrbuch-AG unter der Leitung von Frau Karweck-Kim präsentieren das neue Jahrbuch 2019

Zu Beginn des neuen Schuljahres ist in einer Auflage von 500 Stück nun das 150-seitige „Jahrbuch 2019“ des Gymnasiums Tostedt erschienen. Es kostet 7€ und gibt mit vielen Bildern und Texten Einblicke in alle Fachschaften, das Schulleben, die Abiturjahrgänge 2018 und 2019, die neuen fünften Klassen, wichtige schulische Ereignisse zwischen den Jahren 2018 und 2019, Gremien, Kooperationspartner und vieles mehr. Natürlich sind auch alle Klassenfotos abgedruckt.

Das Buch ist voraussichtlich ab dem 20. April im Sekretariat des Gymnasiums Tostedt und weiterhin im Buchladen „Buchecke Tostedt“ ohne Vorbestellung zu erwerben.

Autoren: Jahrbuch AG und Schulleitung (Stand: 16.03.20)